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PROJECT ON COURS

Beauty & Fashion

Qu'il s'agisse de chaussures, de shampoing ou de rasoirs : nous avons pu mettre en place des campagnes d'influenceurs pour nos clients dans toute la région DACH. Les produits ont été non seulement soigneusement mis en scène, mais également testés à l'avance afin que la communauté puisse voir les différences par rapport à des produits comparables.

Was wir gemacht haben

+ Strategie, Konzeption & Planung

+ Influencer-Screening & Matching

+ Vertrags- und Gagenverhandlungen

+ Kampagnen-Management

Social Media Advertising

 

Auftrag & Umsetzung

Wer war Kund:in?

Betty Bossi

Was wurde beworben?

Die Air Fryer Heissluftfritteusen von Betty Bossi.

 

Wer war die Zielgruppe?

Die Zielgruppe umfasst junge Menschen (bis ca. 35 Jahre) in der Deutsch- und Westschweiz.

 

Was war das Ziel? 

Betty Bossi soll als erster Anbieter von Heissluftfritteusen in der Schweiz bekannt gemacht werden. Ausserdem sollen die Onlineverkäufe der Heissluftfritteusen gesteigert werden.

Welche Influencer:innen wurden gewählt?

Für die Kampagnen wurden kleinere, mittlere und grosse Influencer:innen aus der Sparte Food, Lifestyle und Comedy ausgewählt, welche auf Instagram oder TikTok aktiv sind.

Welche Formate wurden erstellt ?

Die Influencer:innen erstellen alle zwei Videos auf Instagram oder TikTok. Die Beiträge auf Instagram wurden alle von einer Story begleitet.

Was war die Aufgabe der Influencer:innen?

In den Beiträgen zeigten die Influencer:innen die vielfältige Anwendung der Heissluftfritteusen an Rezepten auf. Ausserdem erklären sie die Funktionsweise, Vorteile und die korrekte Anwendung ihrer Heissluftfritteuse. Wenn immer möglich wurde auf die Webseite verlinkt und gezeigt, wo die Heissluftfritteuse bestellt werden kann.

Ziele & Herangehensweise​

SCHRITT I

Zielgruppenrelevanten

Content erhalten

Die Influencer:innen erstellten passenden Content, um die Zielgruppe optimal zu erreichen.

SCHRITT II

Awareness steiger

Die Influencer:innen präsentierten ihre Heissluftfritteuse in einer humorvollen Art und Weise oder ihm Rahmen eines Rezepts.

SCHRITT III

§Umsatz generieren
(Online, alle Heissluftfritteusen-Modelle)

Die Influencer:innen verlinken wann immer möglich ihre Beiträge mit dem Onlineshop von Betty Bossi. 

  ON TOP: Während Black Friday machen   ausgewählte Influencer:innen auf die Aktionen   von Betty Bossi aufmerksam.

Kampagnendesign

Wie war die Kampagne aufgebaut?

Die Influencer:innen erstellen alle je zwei Videos auf Instagram oder TikTok.

 

In Form von Rezepten oder lustigen Situationen stellten sie ihre Heissluftfritteuse vor und erklärten, wie sie angewendet wird.

 

Wichtig war bei der Rezeptauswahl, dass die  vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Heissluftfritteuse demonstriert wurde. Von klassischen Hauptspeisen bis zu Desserts.

 

Zudem wurde jedes Instagram-Reel von einer Story begleitet, welche auf die Landingpage von Betty Bossi’s verlinkte.

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Content Highlights aus der Kampagne

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