top of page
Background_Smartphone_20222.jpg

Kund:in: @migros

 

Mood: #OhProtein#MigrosChind

#PowerMitOhMigros

 

Branche: Food & Drinks

OhProtein_Titelbild.png

PROJECT ON COURS

Beauty & Fashion

Qu'il s'agisse de chaussures, de shampoing ou de rasoirs : nous avons pu mettre en place des campagnes d'influenceurs pour nos clients dans toute la région DACH. Les produits ont été non seulement soigneusement mis en scène, mais également testés à l'avance afin que la communauté puisse voir les différences par rapport à des produits comparables.

Notre Beauty & Fashion Cases

Des critiques de produits détaillées sur YouTube, des conseils de mode sympas sur votre propre blog avec des tableaux assortis sur Pinterest, pour diriger le trafic vers le blog longtemps après la publication vous sont proposés.

Les produits de beauté et de mode offrent un large éventail d'options pour être placés sur les réseaux sociaux dans un contexte juste et ainsi les rendre accessibles au groupe cible.

Souhaitez-vous examiner un cas spécifique à l’industrie ?

Impressionen aus der Influencer-Kampagne

für das Migros Oh!-Sortiment

Was ist das Ziel, und wie wurde es erreicht?

  • Zielgruppenrelevanten Content erhalten: Influencer:innen aus den Bereichen Sport, Ernährung und Lifestyle erstellten passenden Content, um die gewünschte Zielgruppe von aktiven und gesundheitsbewussten Personen optimal zu erreichen.

  • Awareness steigern (Fokus: Migros als Anbieter von Proteinprodukten): Bei jedem Beitrag mussten die verwendeten Oh!-Produkte klar erkennbar sein, um den Wiedererkennungswert im Regal zu fördern. Neben dem hohen Proteingehalt gingen die Influencer:innen in jedem Post auf den Geschmack der ausgewählten Produkte ein.

  • Probier-Käufe generieren: Durch die kreativen Beiträge der Influencer:innen, die bereits eine hohe Affinität für Sport- und Ernährungsthemen zeigten, wurde ihre Community dazu animiert, die Produkte des Oh!-Sortiments auszuprobieren.

Über einen Zeitraum von drei Monaten wurde die Bekanntheit der Oh!-Produkte der Migros erfolgreich gesteigert.

11

Influencer:innen

172

Content-Pieces

389'271

Interaktionen

bottom of page