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Kund:in: @fasoon.ch @baloisech 

Mood: #SoGehtGründen #Fasoon #Baloise

Branche: Versicherungen, Dienstleistungen

PROJECT ON COURS

Beauty & Fashion

Qu'il s'agisse de chaussures, de shampoing ou de rasoirs : nous avons pu mettre en place des campagnes d'influenceurs pour nos clients dans toute la région DACH. Les produits ont été non seulement soigneusement mis en scène, mais également testés à l'avance afin que la communauté puisse voir les différences par rapport à des produits comparables.

Notre Beauty & Fashion Cases

Des critiques de produits détaillées sur YouTube, des conseils de mode sympas sur votre propre blog avec des tableaux assortis sur Pinterest, pour diriger le trafic vers le blog longtemps après la publication vous sont proposés.

Les produits de beauté et de mode offrent un large éventail d'options pour être placés sur les réseaux sociaux dans un contexte juste et ainsi les rendre accessibles au groupe cible.

Souhaitez-vous examiner un cas spécifique à l’industrie ?

Impressionen aus der Influencer-Kampagne für Bâloise x Fasoon

Wie war die Kampagne aufgebaut?

Die Kampagne bespielte die Plattformen Instagram und LinkedIn. Die Influencer:innen erstellten Reels auf Instagram, welche alle von mehreren Story-Sequenzen begleitet wurden. Auf LinkedIn wurde ein Bild-Beitrag sowie ein Dokumenten-Post veröffentlicht.

Zudem stellten sich die Influencer:innen für Interviews zur Verfügung. Diese wurden zusätzlich über die Kanäle der Bâloise geteilt. Sämtliche Gründungsgeschichten können hier gefunden werden.

Was ist das Ziel und wie wurde es erreicht?

  • Zielgruppenrelevanten Content erhalten: Für diese Kampagne wurden Influencer:innen an Bord geholt, welche bereits gegründet haben und auf Instagram oder LinkedIn vertreten sind.

  • Awareness steigern: Die Beiträge enthielten eigene Erfahrungen und Tipps und generierten somit zeitgleich Aufmerksamkeit für den Business Check von Fasoon.

  • Leads generieren: Sämtliche Beiträge erhielten eine klare CTA und verwiesen auf den Business Check von Fasoon.

Die Kampagne dauerte von März bis Juni und generierte Awareness für den Business Check von Fasoon.

6

Influencer:innen

15

Content-Pieces

247'838

Interaktionen

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