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Kund:in: @whiteclawswitzerland

 

Mood: #WhiteClaw#BringTheWave

#RefreshWithFriends

 

Branche: Food & Drinks

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PROJECT ON COURS

Beauty & Fashion

Qu'il s'agisse de chaussures, de shampoing ou de rasoirs : nous avons pu mettre en place des campagnes d'influenceurs pour nos clients dans toute la région DACH. Les produits ont été non seulement soigneusement mis en scène, mais également testés à l'avance afin que la communauté puisse voir les différences par rapport à des produits comparables.

Notre Beauty & Fashion Cases

Des critiques de produits détaillées sur YouTube, des conseils de mode sympas sur votre propre blog avec des tableaux assortis sur Pinterest, pour diriger le trafic vers le blog longtemps après la publication vous sont proposés.

Les produits de beauté et de mode offrent un large éventail d'options pour être placés sur les réseaux sociaux dans un contexte juste et ainsi les rendre accessibles au groupe cible.

Souhaitez-vous examiner un cas spécifique à l’industrie ?

Impressionen aus der Influencer-Kampagne

für White Claw

Die oben vorzufindenden Eindrücke verdeutlichen, dass die Influencer:innen in ihren Beiträgen aufzeigten, wann sie ihr White Claw am liebsten trinken. Des Weiteren machten sie ihre Community auf den laufenden Wettbewerb und die Aktionswoche aufmerksam. Denn die Aussicht auf einen Gewinn von Surf-Sessions im Urban Surf Zürich und die limitierten 4-Packs in Aktion machten die Produkte noch attraktiver. Die Influencer:innen hielten ihre Geschichten in Form von Reels – also Videoposts – begleitet von Storys auf Instagram fest. 

Wie war die Kampagne aufgebaut?

Die Influencer:innen veröffentlichten in der ersten Phase ein Reel und eine Story auf ihrem Instagram-Profil. Über den Link-Sticker in der Story verwiesen die Influencer:innen direkt auf die Website von White Claw. Zudem wurden auch gleich die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs verlinkt. Zu gewinnen gibt es Surf-Sessions im Urban Surf Zürich mit Begleitung sowie ein Surfbrett. Teilnehmen konnten alle, die in der Schweiz wohnhaft sind, die @whiteclawswitzerland & @urbansurf.zrh folgten und @whiteclawswitzerland eine Direct Message schickten. In dieser mussten sie ihnen aufzeigen, wie und wo sie am liebsten ihr White Claw geniessen.

 

In der zweiten Phase wurden ausschliesslich Storys veröffentlicht, die die laufende Aktionswoche von den White Claw 4-Packs ankündigen. Denn man konnte das Getränk nur für kurze Zeit in Form eines 4-Packs ergattern.

Was ist das Ziel, und wie wurde es erreicht?

  • Zielgruppenrelevanten Content erhalten: Der Pool an Influencer:innen war bunt gemischt innerhalb des aktiven Lifestyles. So gingen die einen surfen, die anderen wandern und weitere reisten um die Welt. Dadurch entstand vielseitiger Content, der auf die verschiedenen Lifestyles einging.

  • Marken- / Produktbekanntheit steigern: In den Beiträgen der Influencer:innen wurde die Getränke mit ihren verschiedenen Geschmacksrichtungen in einer sympathischen und zum Feed passenden Situation integriert.

  • Kauf 4-Pack ankurbeln: Alle Influencer:innen machten in einer nachgelagerten Story auf das White Claw 4-Pack aufmerksam. Diese waren nur während der Aktionswoche verfügbar, was so in jeder Story mitgegeben wurde.

​Die Kampagne dauerte sechs Wochen und steigerte die Marken- und Produktbekanntheit von White Claw erfolgreich.

11

Influencer:innen

100

Content-Pieces

176'837

Interaktionen

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